Amazon Private Label Sellers: Teste unseren APE*!

Nutze die automatische Preisoptimierung, um dein volles Potenzial auf dem Amazon Marketplace auszuschöpfen. *Amazon Pricing Engine

Price tag

Aktives Lernen ermöglicht optimierte Preise

Kein Raten mehr - Preise systematisch testen

Unser Machine Learning Modell passt die Preise automatisch an, um den perfekten Preis f√ľr jedes Produkt zu finden. APE lernt von selbst. Sobald eine ASIN die Lernphase abgeschlossen hat, wird ihr Listenpreis sofort aktualisiert, um den ermittelten optimalen Preis widerzuspiegeln.

Active Learning

Maximierung Save Badge Sichtbarkeit

Erschließe neue Umsatzpotenziale

Du kennst das rote Banner, das Käufern zeigt, wie viel sie sparen? Unsere Amazon APE ist in der Lage, Save-Badge Sichtbarkeit zu maximieren, da sie einer der größten Hebel bei Kaufentscheidungen auf Amazon sind.

SaveBadge

Kontinuierliche Analyse auf ASIN-Ebene

Lass unsere Amazon APE deine Listings kontinuierlich √ľberwachen

Wir sind in der Lage, den Zeitaufwand f√ľr die Preisgestaltung um 85% zu reduzieren, w√§hrend Verk√§ufer/innen von den Daten profitieren k√∂nnen, die sie bereits sammeln. APE lernt, wie deine Kunden ticken und hilft dir, deine Preisgestaltung entsprechend zu optimieren. Unsere Dashboards zeigen dir im Handumdrehen alles, was du wissen musst.

Continuous Analysis

Teste es selbst

Melde dich f√ľr die weltweit erste KI-Preisl√∂sung f√ľr Private Label Seller an

"Wir sind fasziniert von den Ergebnissen von APE. Verglichen mit der starken Leistung im letzten Jahr sind wir in diesem Jahr mit Priceloop wieder auf gleihem Umsatzniveau - gleichzeitig haben wir weniger Produkte mit höheren Gewinnmargen verkauft."

Christian Strohecker, CEO Wellyou GmbH & Co. KG

Partner & Kunden

Erfahre mehr √ľber Amazon APE

Schreib uns eine Nachricht, um mehr zu erfahren!

Entdecke APE f√ľr Private Label-Verk√§ufer ohne jedes Risiko. Der erste Monat geht komplett auf uns.

Sign-up to our Newsletter

Amazon Private Label Sellers: Try out our Amazon APE*!

Leverage automatic price optimization to reach your full potential on the Amazon Marketplace. *Amazon Pricing Engine

Price tag

Active learning allowing optimized prices

No more guess work - test prices systematically

Our Machine Learning model automatically adjusts prices to understand the perfect price for each product. APE learns by itself. Once an ASIN finishes the learning phase, its listing price immediately updates to reflect the identified optimal price.

Active Learning

Save Badge visibility maximization

Unlock new Sales potential

You know the red banner that shows buyers how much they save? Our Amazon APE is able to maximize save badge visibility as they are one of the largest levers when making buying decisions on the marketplace.

SaveBadge

Continuous analysis on ASIN level

Let our Amazon APE monitor your listings continuously

We are able to reduce the time spent on pricing by 85% while allowing sellers to profit from the data they already collect. APE learns how your customers tick and helps you optimize your pricing accordingly. Our dashboards show you all you need to know in the blink of an eye.

Continuous Analysis

Test it for yourself

Sign up for the world’s first AI pricing solution for Private Label Seller

"We are fascinated by the results of APE. Compared to last year’s strong performance, we are back to similar revenue levels this year with Priceloop — at the same time, we had to sell fewer products, resulting in significantly higher profit margins"

Christian Strohecker, CEO Wellyou GmbH & Co. KG

Partners & Customers

Learn more about Amazon APE

Drop us a message to find out more!

Discover APE for private label sellers without any risk. First month is completely on us.

Sign-up to our Newsletter